Am Samstag, 8. April 2017 – Unser Uslarer Frühlingsgruß – Dein Reitsportladen – Riding Uslar geöffnet bis 18 Uhr


http://www.carboo-shop.de/reiten

Obwohl wir aus reiterlicher Sicht einen „angenehmen“ Winter geniessen durften, freuen wir uns doch alle auf die immer länger werdenden Tage. Denn jetzt kommt die schönste aller Reiterzeiten, sei es für die einen der Start in die Turniersaison, so ist es für die anderen der Ausritt bei Tageslicht. Dieser meist zu schnell vorbeigehende Zeitraum muss natürlich auch entsprechend empfangen werden.

Am Samstag, 8. April 2017 ab 9 Uhr morgens startet unser toller Frühlings-Shopping-Tag in Uslar. Unser Verkaufsstart „Warm-Up“ für Reitsportler und Pferdefreunde in Uslar und Umgebung. Ostern 2017 steht quasi vor der Tür und auch für viele Reitsport-begeisterte Amazonen beginnen die Oster-Reitferien.

Der Reitladen in Uslar wird dabei zahlreiche Innovationen und neue starke Reitsportpartner wie die Marke Pfiff präsentieren. Aber auch die Marken HV Polo, Imperial Ridings, haukeschmidt und Südwind werden natürlich vor Ort sein.

Unser Riding Uslar Team mit Tierrheilpraktikerin Anke Henne und Freizeitreiterin Denise Warnecke ist natürlich ebenso vor Ort.

Es lohnt sich.

Bis zu 30% auf Sakkos und ausgesuchte Einzelteile,

10% auf die gesamte Turnierbekleidung (Helme-Handschuhe-weiße Hosen),

10% auf alle Pflegemittel,

10% auf alle Ohrenkappen.

Wir freuen uns auf Euch!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kaffee, Tee, Saft und Kuchen.

Schaut einfach mal rein.

Riding Uslar 1965 – Dein Reiterladen! – Bella Clava 21, 37170 Uslar