Riding Uslar 1965 – Unsere Weihnachtsgrüße 2016


Die Zeit rennt, und plötzlich und unerwartet ist es Heiligabend und Weihnachten und das Jahr geht unwiederbringlich zu Ende.

Weihnachten ist die Zeit des Wünschens. Eine Zeit des in-sich-Gehens, in der man Vergangenes Revue passieren lässt, und neue Pläne für die Zukunft schmiedet. Und heute ist es endlich soweit. Heiligabend. Der 24. Dezember 2016!

In vielerlei Hinsicht war es kein einfaches Jahr 2016. Umso mehr sind wir froh sagen zu können, dass es Dank Eurer Unterstützung ein gutes Jahr war.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2016 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Arbeit und viele, viele spannenden Projekte in 2017 und bedanken uns für die Aufmerksamkeit und Resonanz in 2016.

Frohe Weihnachten und Hals und Bein ins Neue Jahr 2017 wünscht Euch und Euren Familien

Euer Riding Uslar 1965 Team –  Alfred, Anke, Bailey, Balou, Bijou, Christel, Christoph, Denise, Effekt, Erbil, Kira, Krümel, Lia, Lilly-Josephine, Lui, Marie-Claire, Pepper, Ronja und Sophie-Charlotte